...PRINCESS... b {color: #FF00CC;} i  {color: #FF00CC;} u {color: #FF00CC;}    
naja

Ich weiß, dieses "girls united" ist ein furchtbares Design, aber ich probier hier ja nur mal rum, das ist erst das zweite design, das ich selber gestaltet habe.
Und momentan habe ich kein ordentliches Bildbearbeitungsprogramm, ich kann nur mit dem bescheuerten 2Paint" arbeiten, bei dem man nun ja wirklich nicht viel Möglichkeiten hat.
Aber das ändert sich bald.
Genau genommen habe ich ja super Programme für sowas, aber am anderen PC, und da das Netzwerk noch nicht steht, kann ich noch nichts auf diesen PC tranferieren.
Auch nicht per Diskette, weil dieser PC meine Disks schluckt - er gibt sie einfach nimmer her.
So, das war der längste testeintrag aller Zeiten.
21.3.06 09:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
 
home G~Book Kontakt Abonnieren
Gratis bloggen bei
myblog.de